Erfolgreich durchgeführte Kreismeisterschaften

Am 25.02.2017 um 13:53.15 Uhr stand der erste Kreismeister der Saison 2017 im NLV Kreis Ammerland-Friesland fest. Frank Behrens überquerte bei den Kreismeisterschaften im Crosslauf die Zielline und wurde Meister in der Mittelstrecke. Zusammen mit Jan Arff und Dirk Fortmann ging auch die Mannschaftswertung an den SSV Gristede.

101 Meldungen konnten vom Ausrichter, die TSG Westerstede auf dem Hössensportplatz begrüßt werden. Der Verein zauberte in nur fünf Tagen die Veranstaltung aus dem Boden, da der eigentlich vorgesehene Verein seine Zusage wieder zurückziehen musste.

Die erfolgreichsten Vereine war der gastgebende TSG Westerstede und der TuS Ofen mit jeweis sechs erste Platze und Kreismeister, gefolgt vom SSV Gristede, der fünf mal ganz oben auf dem Siegertreppchen stand.

=> Zur Ergebnisliste                      => Urkunden